Skylines

Alter

8-13 Jahre

Trainingszeit

Dienstags, 17:30 - 18:30 Uhr
iphone white

Trainingsort

MGH am Aschenberg

Kontaktdaten

Nadja Erb, Annika Erb
Tel.: 0171-6842241
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemeine Infos zur Gruppe:

Wir, die Skylines der Aschenberger Wolkenkratzer, sind ein bunt gemischter Haufen im Alter von 8-13 Jahren. Einige von uns tanzen schon sehr lange in "unserem Karnevalverein". In diesem Jahr ist natürlich alles ein bißchen anders, da die Fastnacht ausfällt. Normalerweise beginnen wir mit dem Training nach Ostern und sind im November mit dem Tanz fertig. Dieses Jahr haben wir uns bis Anfang November regelmäßig getroffen und unseren Tanz einstudiert, von März bis Juni haben wir durch Übungsvideos zuhause trainiert. Wir tanzen abwechselnd Garde- und Showtanz und so ist dieses Jahr ein neuer Gardetanz geplant. Dieser ist eigentlich auch fertig und wir werden Ihn hoffentlich bald einer breiten Öffentlichkeit präsentieren können. Lasst Euch überraschen.